JETZT TEILNEHMEN IN BÜLACH

JETZT SOFORT BUCHEN!

Vom 02. Oktober – 27. Oktober 2017 machen wir dich fit wie nie zuvor.

Dank CrossFit Bülach und Larosa Workouts kann Swiss City Bootcamp die beliebten und äusserst erfolgreichen Reboot Challenges nun endlich auch im Zürcher Unterland anbieten!
Mit moderner Diagnostik checken wir dich durch von Kopf bis Fuss, analysieren deine Körperwerte und bringen dich danach mit einem Ganzkörpertraining 4 Wochen lang in Top-Form!

Es wird taff, aber solche Resultate hast du noch NIE zuvor erlebt!
Reduziere hocheffektiv Körperfett und steigere deine Fitness in Rekordzeit.

UNSER ANGEBOT

Wir haben für dich ein unschlagbares Paket zusammengestellt um deinen Körper in kürzester Zeit in Topform zu bringen.

ACHTUNG: ZUSÄTZLICHER BONUS!
Wenn du die ganzen 4 Wochen der Challenge durchstehst, ohne einmal zu fehlen, schenken wir dir 2 Wochen Gratis MetCon Training (2 Trainings pro Woche MI und SA = Total 4 MetCon Trainings) im direkten Anschluss an die Bodyreboot Challenge!

* nur bei Total BodyReboot inklusive

Totaler Wert der Challenge: CHF 1400.-, unsere Angebot für dich startet schon ab CHF 599.-

JETZT ANMELDEN

GEMEINSAM STARK

NEVER GIVE UP!

WAS UNSERE KUNDEN SAGEN

EFFIZIENTES TRAINING

Das bewährte Gruppentraining von SWISSCITYBOOTCAMP pusht dich zu Höchstleistungen. Zusammen wirst du von unseren Coaches und Teilnehmern motiviert an deine Grenzen zu gehen und deinen Körper positiv zu verändern. Überwinde deinen inneren Schweinehund so einfach wie noch nie und melde dich noch heute an!

DEIN COACH

Coach Antonio

„Coachen ist meine grösste Leidenschaft. Seit über 8 Jahren trainiere ich Leute in Gruppen- und Privattrainings und helfe ihnen ihre Ziele zu erreichen. Es bereitet mir grosse Freude Menschen zu motivieren und sie zu neuen Bestleistungen zu pushen. Dank meiner jahrelangen Erfahrung in den Bereichen Kampfsport-, Fitness-, Functional- und Bootcamp-Training kann ich Trainingseinheiten garantieren, die nicht nur abwechslungsreich und herausfordernd sind sondern auch viel Spass und Freude bereiten!
Dein Ziel ist mein Ziel!“

INDOOR UND OUTDOOR

KOORDINATION – AUSDAUER – KRAFT – SCHNELLIGKEIT

KÖRPERGEFÜHL – BEWEGLICHKEIT – ENTSPANNUNG

GARANTIERTE RESULTATE

Das sagen unsere Teilnehmer

„Danke für 4 super Wochen, ich hätte nie gedacht das ich das schaffe. Nach drei Jahren Fitness im Gym habe ich diese Herausforderung angenommen und etwas Neues ausprobiert: Bootcamp – ich war mir nicht ganz sicher was mich dort erwartet- aber ich war neugierig. Die erste Herausforderung war das frühe Aufstehen, was auch bis zuletzt eine Herausforderung blieb. Allerdings tat mir die körperliche Betätigung an der frischen Luft erstaunlich gut und das Gefühl danach, es geschafft zu haben war wirklich unglaublich. Die vielen verschiedenen Übungen, die insgesamt herausfordernd waren aber dank unserer Trainer gut erklärt und daher auch gut umgesetzt werden konnten zeigten sofort Wirkung – zunächst in Form von Muskelkater :-) die erste Woche habe ich gut geschafft, Mitte der zweiten Woche kam ein leichtes Schwächeln was aber durch den Teamgeist sofort weggewischt wurde.
Tatsächlich habe ich «als nicht Bootcamperin» die drei Wochen geschafft, was mich sehr stolz macht und meinem Körper und Geist richtig gut getan hat. Ich kann daher nur sagen: wer es noch nicht versucht hat, unbedingt ausprobieren. Werde mich jetzt etwas erholen und dann aber sicher öfter ins Swiss City Bootcamp gehen. Ganz liebe Grüsse. Uschi“

MEHR TESTIMONIALS GIBT’S HIER

WÄHLE DEIN ANGEBOT

Body Reboot

CHF599
  • inklusive 8% Mehrwertsteuer
  • + Welcome Workout Package
  • + Body Check Up mit Fettmessung, Gewicht etc.
  • + 20 Trainings (4 Wochen à 5 Trainings)
  • + Abend Ernährungsworkshop
  • + Online Coaching (Ernährung, Regeneration, Training)
  • + Individuelle Beratung
  • + 20% auf MetCon Trainings während der Challenge
  • + 20% auf Personal Trainings über Larosa Workouts bis 4 Wochen nach der Challenge
  • = Optimierte Fettverbrennung, Muskelaufbau + Leistungssteigerung + Entspannung

Countdown bis zum Start von BodyReboot:
0
0
0
Days
0
0
Hrs
0
0
Min
0
0
Sec
NOCH FRAGEN? WIR HABEN ANTWORTEN!

UNSER STANDORT

 Das Training findet In- und Outdoor beim CrossFit Bülach statt. Duschen und Umkleide vorhanden, Start ist jeweils Montag-Freitag 06:30 Uhr

Adresse: Schützenmatt Straße 34, 8180 Bülach, Schweiz